Ladevorgang...

Relaunch Kalimuseum

Der beginnende Frühling bringt die nächste neue Webseite unserer Internetagentur nach Heringen:

Seit dem vergangenen Wochenende erstrahlt auch die Webseite des Förderkreises des Werra-Kalibergbau-Museums im neuen Glanz.

Neben dem Förderverein werden die beiden Attraktionen des mittleren Werratals, das Kalimuseum sowie der MonteKali vorgestellt. Das Wahrzeichen des Werratals, der MonteKali, ist sogar mit einem Video von Dennis Schmelz vertreten.

Neu ist neben einer kompletten Überarbeitung der Inhalte und dem responsive WebDesign, welches eine Darstellung auch auf mobilen Endgeräten ermöglicht, auch eine Online-Buchungsanfrage.

Schauen Sie einfach rein unter http://www.kalimuseum.de

Seien Sie schon heute gespannt auf eines unsere zahlreichen aktuellen Projekte, u.a. arbeiten wir momentan am neuen heringen.de oder der Neuauflage der Webseiten der Klinikumgruppe.


Relaunch 2016 

Landschaftspflege Ruch